Optris - Presse
Sie sind hier: Optris DEÜber OptrisPressePressemitteilungenDetails

Das Unternehmen

Glückwunsch in die Schweiz

16. März 2018

Spot finder IR-Kamera unter den Top 3 bei messtec + sensors masters award 2018

Logo des messtec + sensor masters award 2018

Unsere Produktneuheit optris® Xi 80 wurde vom Wiley-VCH Verlag ausgewählt und steht nun beim messtec + sensor masters award 2018 in der der Kategorie Sensorik zur Auswahl. Bis zum 9. März 2018 waren alle Interessenten und Leser des Fachmagazins messtec drives automation dazu aufgerufen, unter den Top 5 Produkten nochmals die besten 3 zu wählen.

Unter unseren Unterstützern haben wir ein Windows-Tablet Lenovo ideapad MIIX 310 verlost. Die Glückwünsche gehen in die Schweiz!*

Xi 80 - Spot finder IR-Kamera
Nominiert wurde das optris® Xi 80, ein Temperaturmessgerät, das die Vorteile von Infrarotkameras und Infrarot-Thermometern vereint. Die Besonderheit an diesem Sensor ist, dass er neben der üblichen Nutzung mit PC und Software auch teilautonom, quasi als smartes, selbst-zielsuchendes Pyrometer mit Analog- bzw. Digitalausgang arbeitet. Damit eröffnen sich neue Einsatzmöglichkeiten z.B. im Maschinenbau oder in Multi-Sensor-Applikationen.

Unterstützen Sie uns weiterhin
Der messtec + sensor masters awards 2018 wird vergeben vom Fachmagazin messtec drives automation aus dem Wiley-VCH Verlag. Über den seit mehr als zehn Jahren ausgelobten Preis wird von den Lesern und Kunden entschieden, indem sie für die Produkte in den Kategorien „Messtechnik“ und „Sensorik“ abstimmen. Die erste Abstimmungsrunde lief bis zum 9. März 2018. Die zweite Runde sowie die Prämierung findet am 20./21. März im Rahmen der messtec + sensors masters in Stuttgart statt.

 

* Der Gewinner hat der Nennung seines Namens nicht zugestimmt.

Zurück

Kontaktieren Sie uns!

Ihr Ansprechpartner

Björn Steppons

Björn Steppons
Head of Marketing & Communications

Tel.: 030 / 500 197 21
E-Mail: bjoern.steppons@optris.com
Twitter @optris

Wir unterstützen gerne!

Fachartikel

Produktmeldungen

Hintergrundinformationen

Interviews

Technikwissen

Bleiben Sie aktuell!