Optris - Presse
Sie sind hier: Optris DEÜber OptrisPressePressemitteilungenDetails

Das Unternehmen

Berührungslose Temperaturmesstechnik "Made in Germany"

10. Januar 2014

Optris präsentiert sich erstmals im lokalen Wirtschaftsmagazin

Seit der Gründung der Optris GmbH im Jahr 2003 setzt die Firma auf eine hauseigene Entwicklung und Produktion "Made in Germany". Um ganz genau zu sein: "Made in Berlin-Pankow". Von Beginn an stand auch die Integration bzw. Kooperation mit lokalen Unternehmen im Fokus. Beispielsweise werden seit Jahren Montage- und Verpackungsarbeiten erfolgreich an Behindertenwerkstätten in Pankow vergeben. Auch viele der fast 80 Mitarbeiter kommen aus dem Bezirk.

"Szenebezirk und Innovationsstandort" - so lautet der Slogan der aktuellen Broschüre des Bezirks Berlin-Pankow. "Wir sehen uns als wichtigen Teil des Innovationsstandortes mit unseren technischen Produkten im Bereich der berührungslosen Temperaturmesstechnik", bekräftige Dr.-Ing. Ulrich Kienitz sein Bekenntnis zum Standort.

Erstmals präsentiert sich das Unternehmen im lokalen Wirtschaftsmagazin:

Zurück

 

Wir unterstützen gerne!

Fachartikel

Produktmeldungen

Hintergrundinformationen

Interviews

Technikwissen

Bleiben Sie aktuell!
Unsere Webseite benutzt Cookies zur statistischen Auswertung und Verbesserung unseres Angebotes.
Datenschutz