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Optris - Ihr Partner für Infrarot-Temperaturmesstechnik
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Das Unternehmen

Die Optris GmbH hat sich seit der Gründung im Jahr 2003 zu einem der führenden und innovativsten Unternehmen auf dem Gebiet der berührungslosen Temperaturmessung weltweit entwickelt. Das Produktportfolio umfasst stationäre Infrarot-Thermometer und Online-Infrarotkameras sowie begleitendes Zubehör und Software für industrielle Anwendungen sowie Forschung und Entwicklung. „German Engineering“ - dank eines umfangreichen Know-hows und innovativer Konzepte geben unsere erfahrenen Ingenieure und Physiker immer wieder Impulse für neue Produktentwicklungen und herausragende Lösungen. „Made in Germany“ - Wir entwickeln und produzieren in Deutschland, um den höchsten Qualitätsstandard als wesentlichen Bestandteil unserer Unternehmenspolitik sicherzustellen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen

Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Strategische Internationale Beschaffung von direktem Material sowie fertigungsnahen Dienstleistungen
  • Operative Bestellabwicklung sowie Unterstützung der Materialplanung
  • Einkaufskosten-Analyse sowie die Identifizierung neuer Einkaufspotentiale
  • Lieferantenmanagement
  • Sicherstellung der zeitgerechten Bereitstellung von Materialien und Leistungen sowie Stammdatenpflege
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Entwicklungs- und Fertigungsabteilung

Ihr Profil

  • Mehrjährige Erfahrungen im beschriebenen Aufgabengebiet
  • Abgeschlossenes Studium auf betriebswirtschaftlichem oder technischem Gebiet bzw. eine Qualifikation als Facheinkäufer wäre wünschenswert
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Microsoft Dynamics NAV - Kenntnisse wären von Vorteil
  • Verhandlungssichere Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch
  • Verhandlungsgeschick, Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit

Wir bieten

  • Innovatives, international agierendes, aufstrebendes, inhabergeführtes Unternehmen
  • Unbefristete Einstellung in unserem Unternehmen mit angemessener Vergütung und guten Zukunftsperspektiven
  • Gleitarbeitszeit
  • Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Persönliche Entwicklungs- & Fördermöglichkeiten
  • Sonderleistungen (Erfolgs- bzw. Leistungsprämie, betriebliche Altersvorsorge, Events, BVG-Zuschuss (Firmenticket))

Wenn Sie interessiert sind, durch proaktive und eigenverantwortliche Tätigkeit zu unserem Erfolg beizutragen, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins an:

 

Frau Karin Behrendt
Bromelienweg 3
13089 Berlin
behrendt@pm-berlin.com
Tel.: 030 33023383

veröffentlicht am 20.09.2021