Beratung / Kauf
Serviceprogramm
Die Optris Garantie: Weltweite Gewährleistung von 24 Monaten
Für alle Optris-Produkte gilt eine weltweite 24-monatige Gewährleistungsfrist.
Sollte wider Erwarten ein Mangel am versendeten Produkt oder beim Gebrauch innerhalb der Gewährleistungsfrist auftreten, reparieren wir das Produkt selbstverständlich schnellstmöglich im Rahmen der Bedingungen, welche in den jeweiligen Produkthandbüchern zu finden sind.
Wenn Sie einen Schadensfall melden oder nähere Beratung wünschen, wenden Sie sich bitte an unser Service-Center, unter der Telefonnummer +49 (0)30 / 500 197 0. Dieses wird sich um eine schnelle Erledigung Ihres Auftrages kümmern.
Wir garantieren, alle Aufträge bestmöglich zu bearbeiten, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen.
Unser Reparaturservice
Sowohl innerhalb, als auch nach Ablauf der Gewährleistungsfrist haben Sie die Möglichkeit, den Optris Reparaturservice in Anspruch zu nehmen. Bei Problemen mit unseren Infrarot-Thermometern und Wärmebildkameras wenden Sie sich gerne an unser Kundencenter, unsere Applikationsingenieure stehen Ihnen jederzeit für Fragen und Assistenz zu unseren Temperaturmessgeräten zur Verfügung.
Weitere Optris Serviceleistungen
Um Ungenauigkeiten in den Messergebnissen vorzubeugen, empfehlen wir zusätzlich die regelmäßige Kalibrierung Ihrer Infrarot-Messgeräte. In den firmeneigenen Kalibrierlaboren der Optris GmbH überprüfen und justieren wir die Messgenauigkeit Ihrer Pyrometer und Infrarotkameras, um zu gewährleisten, dass die Temperaturmessgeräte zuverlässig eingesetzt werden können.
Darüber hinaus stellt Optris Ihnen gegen einen geringen Kostenbeitrag gern einen Werkprüfschein für Ihre erworbenen Wärmebildkameras und Infrarot-Thermometer aus. Dieser wird zusammen mit dem Gerät verschickt und zertifiziert dessen präzise Funktionsweise zum Zeitpunkt des Kaufs.
Youtube-Channel
unser LinkedIn-Profil
Twitter
Facebook