optris-support-banner-support HVO_B_1546x423

Service - die Basis für eine gute Partnerschaft

Als international tätiges Unternehmen legt Optris grossen Wert auf eine umfassende Betreuung der Kunden. Dazu gehört nicht nur die Beratung zur Infrarottechnik und zu den neuesten Produkten, sondern auch der ständige Erfahrungsaustausch mit unseren Kunden. So sichern wir den nachhaltigen Unternehmenserfolg und bieten Ihnen Infrarot-Messgeräte, die perfekt für Ihre individuellen Messaufgaben geeignet sind.

Kundenbetreuung
Wir sind für Sie da

Kundenorientierung und umfassende Serviceleistungen sind von großer Bedeutung, um die gesetzten Serviceziele zu erreichen. Das Optris Service Center ist von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet, mit Ausnahme von Feiertagen. Alle unsere Anwendungsingenieure verfügen über eine hervorragende Ausbildung sowie über umfangreiche Erfahrungen mit unserer Produktpalette und verschiedenen Anwendungen.

Informationen zu Ihren Bestellungen, Produkten, Rücksendungen sowie Reparaturen und Kalibrierungen können Sie ebenfalls über unser Service Center abfragen.

Für internationale Vor-Ort-Besuche arbeiten wir mit mehreren Distributoren auf der ganzen Welt zusammen.

Service

Neben Informationen zur berührungslosen Temperaturmessung oder einer ausführlichen Beratung bei der Auswahl des richtigen Infrarot-Messgerätes für Ihre spezielle Anwendung, bietet unser Service Center weitere Möglichkeiten wie einen Kalibrierservice, Werksprüfzeugnisse für Ihre Geräte sowie Reparaturleistungen.

Kalibrierung

Unser hauseigener Kalibrierservice stellt sicher, dass Ihre Infrarotthermometer und Wärmebildkameras jederzeit präzise und zuverlässige Messergebnisse liefern, die den Einsatz in Anwendungsbereichen wie der Qualitätssicherung ermöglichen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀
Wir bieten für jedes Gerät ein Prüfzertifikat an.

Reparatur

Unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter, wenn Ihre Infrarot-Messgeräte repariert werden müssen, sei es innerhalb oder nach Ablauf der 24-monatigen Garantiezeit.

Unser Service kümmert sich sofort um Fehler und Probleme mit unserer Messtechnik und erspart Ihnen damit teure Störungen im Produktionsprozess.

Kontakt für Beratung und Verkauf weltweit

Wir bieten umfassende Beratung für Ihre individuellen Anwendungen

Unsere erfahrenen Anwendungstechniker sorgen für eine kompetente und zuverlässige Kundenbetreuung vor Ort. Darüber hinaus arbeitet Optris eng mit zahlreichen Vertriebspartnern weltweit zusammen.

International

Ferdinand-Buisson-Str. 14
13127 Berlin, Deutschland

Phone: +49 30 500 197-0
E-Mail: sales@optris.com
Internet: www.optris.com

Geschäftsführer:
Dr.-Ing. Ulrich Kienitz

Weltweite Zentralnummer
+49 30 500 1970